Gerade erst auf den Markt gekommen bekommt das Surface Book 2 natürlich gleich eine Ladung Firmware Updates. Auch das Surface Book wurde bedacht.

Für das Surface Book 2 werden die Treiber bereits seit der Marktverfügbarkeit ausgeliefert. Inzwischen ist zumindest die englischsprachige Seite mit den Änderungen auch Online. Ihr findet sie unter:

https://support.microsoft.com/en-us/help/4055398/surface-book-2-update-history

Insgesamt werden folgenden Treiber nach dem Auspacken und dem update auf Windows 1709 (Fall Creators Update) noch installiert:

  • Intel UHD Graphics 620 – 22.20.16.4840
  • Surface UEFI Firmware – 387.1879.769.0
  • Surface Dial Filter – 1.19.136.0
  • Surface Integration – System devices 4.6.136.0
  • Surface DTX – System devices 2.27.136.0
  • Surface UCSI USB Device – 2.14.136.0
  • NVIDIA – Display – 23.21.13.8808
  • Surface ACPI Notify Driver – 5.15.136.0
  • Surface driver update for Surface Integration Service Device – 4.14.136.0

Das Surface Book 2 dürfte in Deutschland noch nicht so groß verbreitet sein, betrifft also noch nicht so viele Anwender

Da ist das Surface Book doch schon weiter und erhält heute auch einige Treiber, wie uns Leser Stefen mitgeteilt hat. Er erhielt heute morgen Updates installiert, die noch nicht im Change Log gelistet sind.

Schaut mal bei Windows Update vorbei, könnte aber sein, dass sie noch nicht angeboten werden, da der Rollout in verschiedenen Wellen erfolgen wird. Über die Probleme, die mit den neuen Treiber behoben sind, ist leider aktuell nichts bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


aluxo – Surface einfach mieten
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien