In der vergangenen Woche informierte ich euch über neue Firmware-Updates. Unter anderem sollten die Update auf für das Surface Pro 4 sein. Dies ist jedoch falsch.

Mit dem Beitrag http://www.surfaceinside.de/firmware-updates-fuer-surface-book/ vom 29.10. hatte ich euch neue Firmware für das Surface Book und das Surface Pro 4 angekündigt. Im nachhinein hat sich aber herausgestellt, dass die Updates nicht für das Surface Pro 4 zur Verfügung stehen. Lediglich das Surface Book erhält jede Menge neue Treiber.

Ich vermute mal, dass die Treiber Verbesserungen für das Surface Book der 2. Generation enthalten, mit dessen Auslieferung ja bereits Mitte November begonnen werden soll.

Bei allen verwirrten Surface Pro 4 Besitzern kann ich mich für die Falschmeldung nur entschuldigen. Trotz aller Sorgfalt bei der Recherche schleicht sich mal so ein Fehler ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


cotec – Software. Hardware.
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien