21 Nov 2016

Cyber Week – Surface Angebote

Diese Woche ist ja mal wieder die Cyber Week mit endlos vielen Rabatten – verspricht uns die Werbung. Wir sind für euch laufend auf der Suche nach den Surface Schnäppchen, hier das erste:

Bei Amazon gibt’s gleich heute zu Beginn der Cyber Week das Surface Pro 4 inkl. Type Cover und Office zu einem Super-Preis:

Surface Pro 4 für €799,-

  • Intel Core i5
  • 4 GB RAM
  • 128 GB SSD
  • Windows 10 Pro

+ schwarzes Surface Pro 4 Type Cover
+ 1 Jahr Office 365 Home

Zusätzlich kann man, bei Bestellung im selben Warenkorb, weitere 5% auf ausgewähltes Zubehör, wie z.B. die Surface Dock sparen.

 

Zur Aktion geht’s direkt hier

 

amazon-logo200x73

 

Im laufe der Woche werden wir über weitere Aktion berichten, denn auch der Microsoft Store hat bereits angekündigt, dass es zum Black Friday Angebote geben wird, dort gibt’s dann auch weitere Artikel im Angebot. Was das im einzelnen sein wird, können wir euch noch nicht sagen. Aber bald, verspricht uns zumindest die Seite im Store:

blackfriday2016-2

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.