8 Dez 2017

Surface Pro (2017) mit m3 CPU zum Schnäppchenpreis

Der Black Friday und auch die Cyber Monday Woche sind rum und trotzdem gibt es wieder ein Schnäppchen bei Amazon: das Surface Pro m3/4/128 inkl. TypeCover zum Sonderpreis!

Das Angebot erreicht nicht ganz das Niveau aus dem Microsoft Store, wenn man das aber verpasst hat dann lässt sich das von Amazon durchaus sehen.

Dort gibt es aktuell das Surface Pro (2017) mit intel Core m3, 4 GByte RAM und 128 GByte Storage für 739 € inklusive einem schwarzen TypeCover 4. Der Listenpreis für diese Kombination beträgt knapp 1.100 €.

Microsoft_Surface Pro

Hier geht’s direkt zum Angebot bei Amazon

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.