6 Apr 2016

Angebot: Surface Pro 4 mit Surface Dock im Bundle

Das Surface Pro 4 im Schnäppchenangebot hätte ich den Artikel fast genannt. Co.Tec bietet im ganzen April ein Bundle zu einem sehr guten Preis an. Ein Surface Pro 4 mit Type Cover 4 und Surface Dock.

Co.Tec ist eines der großen deutschen Systemhäuser mit Surface Vertrieb. Eigentlich spezialisiert auf die Betreuung von Bildungseinrichtungen und den damit verbundenen Vertrieb von Surface Modellen mit Studentenrabatt gibt es diesen Monat ein Angebot für alle. Das Bundle enthält das Surface Pro 4 in der Variante i5 / 8GB / 256GB inkl. einem schwarzen Type Cover und der Docking Station. Der Listenpreis für dieses Bundle liegt bei € 1727,-. Bei Co.Tec derzeit im Angebot für rund 16% weniger. Hier der Link zum Angebot:

Cotec-SP4-TC-Dock

Vielen Dank an Leser Matthias N. für diesen Hinweis.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.